Samstag, 19. April 2014

Meine "erste" Handtasche

Ich habe mir viele Bücher gekauft wie man Taschen nähen kann. Da ich ja auch eigentlich nur für mich nähen wollte, tja wie man an den bisherigen Posts sehen kann ist vieles für Felix genäht worden. Aber ich bin froh das es so gekommen ist. So konnte ich mich schon mit schwierigen Stoffen auseinander setzen. Ich habe heute eine " Badetasche" aus Frottee genäht. Sie sieht zwar etwas wüst aus, da ich mich in der Arbeit mit Frottee noch üben muss aber sie wird ihren Zweck für unsere zukünftigen Badetage erfüllen. Gewaschen ist sie nun auch schon. Sobald sie trocken ist wird sie schon mit unseren Badesachen bestückt. Dann folgen auch schöne und nur für euch in szene gesetzte Bilder. Doch auch wenn es nicht so ganz einfach war diese Tasche zu nähen so werde ich doch weiter machen und habe schon die nächsten vier "Taschen-Projekt" im Visier. Doch zwischendurch wird immer mal wieder was für Felix von der Maschine springen.

Bettwäsche
Tja es ist doch schwieriger als gedacht Bettwäsche zu nähen. Deswegen habe ich sie erstmal Beiseite gelegt und werde erstmal mich in Reisverschlüsse einnähen versuchen. Denn auch das will gelernt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen