Mittwoch, 4. Juni 2014

Leseratte No°4

Ja, es ist wohl eher was für die junge Generation. Trotzdem fand ich den "Klappentext" sehr interessant und habe mir sofort alle drei Bände gekauft. Heute bin ich mit den ersten fertig geworden.

Natürlich geht es um Liebe und natürlich steht im Mittelpunkt eine Sache die wir Menschen alle gerne tun würden. Durch die Zeit reisen. Im ersten Band findet die Mutter von Gwendolyn heraus das ihre Tochter durch die Zeit reisen kann. Sie wird einen geheimen Bund aufgenommen der ihr nach und nach Angst macht. Gideon reist mit Gwendolyn durch die Zeit. Dabei entdecken sie auch das viel viel mehr dahinter steckt als nur ein Abenteuer. Gwendolyns Familie steckt in diesem Bund wohl tiefer drin als vorerst angenommen. Was zwischen Gwendolyn und Gideon für Gefühle herrschen kann man im ersten Band nicht genau herraus lesen. Es gibt einen Kuss...damit endet das Buch und schon hatte ich das zweite in der Hand. Davon werde ich euch bald berichten.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen