Samstag, 22. März 2014

Flaschenpost

Diese Woche war ja wirklich der Hammer. Ich fange mal ganz von vorne an. Es war die erste Woche das ich arbeitslos gewesen bin. Nun ja, kommt vor, dachte ich mir. Ab Montag hatten wir dann die Eingewöhnung bei Felix Tagesmutter und ich muss sagen schon vom ersten Moment an hat Felix es wirklich super gemacht. Am Mittwoch war er dann schon mal alleine bei seiner Tagesmutter und wie gut das funktioniert hat. Doch leider hatte ich dann das Gefühl keinen Wert mehr für Felix zu haben. Ich musste mir dann aber sagen, das es ganz normal ist. Denn jetzt beginnt die Phase indem unser kleiner Schatz seine sozialen Kontakte erweitern will. Es ist und bleibt trotzdem ein komisches Gefühl das er weder weint noch schreit wenn wir den Raum verlassen und ihn bei der Tagesmutter lassen.

P.S.: Nicht wie geplant am 1.4. denn schon seit gestern 21.03. bin ich nun offiziell bei Filius angestellt. Und darüber bin ich sehr froh und bereue meine Entscheidung überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen