Sonntag, 30. März 2014

Gelabber Teil 4

Nun kommen wir der wirklich heiklen Phase ganz nah. Denn so mit 6Monaten begann Felix sich durch unsere Wohnung zu robben. Das sah vielleicht witzig aus. Dazwischen versuchte er immer wieder sich hinzusetzen oder auch hinzustellen. Beides funktionierte am Anfang noch nicht wirklich. Doch nach knapp zwei Monaten hatten wir einen Felix der krabbeln konnte, sich hochziehen konnte und der unsere Schränke auf Vordermann brachte. Ja, er schaut sich alle DVDs sehr gründlich an, und mit gründlich meine ich "in den Mund nehmen." Ach ja wir lernten schnell das unsere Schätze gar nicht weit genug oben stehen konnten. Ach ja liebe werdenden mamis und Papis, genießt die Zeit wo euer kleiner Engel seinen Spielbogen für ein Universum hält. Es geht so schnell vorbei und so schnell könnt ihr gar nicht schauen und da hat der kleine Racker wie eine dummheit angestellt. Und das noch gemischt mit einer kleinen Prise "Wachstumsphase" und ihr habt das perfekte Trotzkind. Aber gebt nicht auf. Auch diese Phase hat ihre schönen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen