Freitag, 4. April 2014

Neue Projekte


Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell, so schöne Hosen für meinen Kleinen Schatz zaubern kann. Doch sie passen und haben alle Prüfungen (Waschen und einen Tag rumtollen mit Felix) überstanden. Es ist einfach ein super Gefühl wenn man am Ende des Hosen nähen das fertige Objekt in den Händen halten kann und sagen kann, das habe ich gemacht. Einfach ein super tolles Gefühl. Doch hätte man mir vor einem Jahr noch gesagt das ich an der Nähmaschine sitzen werde und Hosen, Taschen et. nähen werde, den hätte ich den "Vogel" gezeigt. Doch ich finde ich mache mich sehr gut als Hausfrau.

Jeden Tag was Neues

Da ja Felix jetzt auch zur Tagesmutter geht, aber nur wenn wir beide arbeiten gehen, ist sein Tagesablaufplan immer sehr unterschiedlich und ich denke daran muss er sich langsam gewöhnen. Man merkt das er da ganz schön zu kämpfen hat. Dazu kommt auch noch das er seine letzten Zähne bekommt und mitten in den schrecklichsten Wachstumsschub steckt en wir hier je hatten. Man merkt auch das dieser ihn selbst sehr zu schaffen macht. Und der Hammer ist seitdem er zur Tagesmutter gehen muss schläft er länger. Ein ganzes Jahr lang konnte er nie früh genug auf stehen, siehe auch mein allererster Post. Doch jetzt wird man ein richtiger Morgenmuffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen