Mittwoch, 30. April 2014

Leseratte No°1

Ein paar male habe ich ja hier schon ein paar Bücher gepostet die ich lese. Doch leider hat sich die Beschreibung dazu immer sehr spärlich verhalten. Nun gelobe ich mich zu besseren und werde euch immer, wenn auch ein kleines ,Update über meine Bücher geben die ich im Moment so lese. Zur Zeit lese ich von Nele Neuhaus "Mordsfreunde". Es ist der zweite Roman ihrer spannenden Krimireihe. Das erste Buch von ihr "Die unbeliebte Frau" habe ich schon gelesen und muss sagen das ich sehr enttäuscht war. Da dieses auch schon verfilmt wurde und ich, unwissend, mir diesen angeschaut habe. Nun fand ich den Film besser als das Buch. Umso mehr war ich in nicht so voller Erwartungen wie das zweite Buch ist. Und nach 250 Seiten muss ich sagen das es wirklich viel viel besser geschrieben ist.

Es geht um einen Mord, wie auch sonst. Eine Leiche im Opel-Zoo. Der Ermordete war in Demogruppen aktiv. Diese haben gegen "Neubau einer Bundesstraße" demonstriert. Auch werden andere Machenschaften und Intrigen aufgedeckt. Mehr möchte ich nicht verraten da ich euch die Spannung nicht nehmen möchte.

Zwei weitere Bücher die auf meinen Nachttisch liegen sind diese




Auf das erste bin ich durch den Blog einer Bekanntin aufmerksam geworden und muss sagen:" Das hat was." Und so gut wie das ist auch das andere Buch "Besucherritze" leider konnte ich es nur kurz überfliegen aber ich freue mich drauf es bald lesen zu können.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen