Freitag, 4. April 2014

Wichtige Gedanken zur später Stunde

Gerade ganz spät Abends macht man sich über dieses und jenes Gedanken. Meine Gedanken kreisen gerade um eine neue Wohnung bzw. Haus. Aber beides nur zur Miete. Da Andy und ich nun beide in Wilhelmshaven arbeiten kommt dieser Gedanke immer sehr oft. Doch dann die Frage: " Wann ist der richtige Zeitpunkt?" Ich denke dieser ist wenn wir beide unsere Probezeit überstanden haben. Wie lange wird es dauern bis wir das passende gefunden haben? Wieviel Miete mehr können oder müssen wir sogar bezahlen um etwas schönes zu haben? In welchen Umkreis wollen wir suchen? Nun ja meine Vorstellung wäre ein kleines freistehendes Häuschen auf den Land, aber in der Nähe Wilhelmshaven. Schortens oder Sande würde da in Frage kommen. Wie sollen wir es einrichten? Und da komm ich ins Spiel, es soll "Shabby Chic" style sein und dafür habe ich schon die passende Lektüre

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen