Samstag, 26. April 2014

Sterne , Sterne , Sterne

Als ich gestern ner Bekannten noch was angefertigt habe kam mir wieder der rote Baumwollstoff mit den weißen Sternen in die quere -.- (steh nicht so sehr auf den Stoff)
Nachdem ich fertig war und noch was von dem Stoff über hatte kam mir die Idee mir selbst ein paar Latschen zum hineinschlüpfen zu zaubern :)

*renn hier meist barfuß rum und das is schon sau kalt nachts auf den fliesen wenn ich ins bad muss*

Also hab ich mir selbst ein schnittmuster zusammen gebastelt und angefangen zu zaubern . . Innen drin is fleece (einmal zum verstärken und weil es so schön weich is) Nachdem ich ein paar Minuten rum experimentiert hatte wusste ich auch schon wie ich anfange ... Und tada =) meine Latschen sind fertig . . Nicht die schönsten aber sie erfüllen ihren Zweck und dafür das ich die "frei schnauze" genäht habe will ich jetzt nicht meckern xD

Latschen made by kitty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen