Freitag, 2. Mai 2014

Feiertag???

Da es am 1. Mai bei uns geregtnet hatte, bin ich mal wieder stöbernd durch andere Blogs gewesen. Ein Eintrag von L'inutile brachte mich mal auf die Idee unsere Beautyprodukten zu sortieren. Ich fing mit Felix seinen an und verlor ganz schnell den Faden. Was hatte sich nur alles angesammelt im letzten halben Jahr? Duschgels mit Parfums??? Für Babys/Kleinkinder??? Wer stellt sowas her??? Babycreme mit Alkohol? Ich soll der zarten Gesichtshaut meines Sohnes Creme mit Alkohol geben? So wie ihr vielleicht jetzt ahnend könnt wurde vieles aussortiert. Das blieb dann übrig


Von diesen Produkten bin ich eigentlich ziemlich überzeugt und Felix verträgt sie super. Die Creme von Kaufmanns ist auch super für mich. So das war geschaft doch ich fand dann in Felix Pflegeutensilo ein Zäpfchen was das garnicht hingehört mich aber von meiner eigentlich Mission abbrachte und seine Hausapotheke aussortierte. Doch da gab es nicht so viel, denn all die Produkte wurden erst kürzlich noch gebraucht.


Ja, auch die Bäuchleinsalbe. Felix liebt es immer noch wenn er unter dem Rotlicht liegt und ich ihn damit massiere. Das Vibrucol ist wirklich das non plus ultra hier. Doch durch einige Mamis wäre ich darauf nie gekommen. Ich finde es fast besser als die üblichen Paracetamolzäpfchen. Aber dafür ist es pflanzlich. Genauso wie der Thymian-Myrthe Balsam, einfach genial. Vor einem Jahr habe ich die Naturheilkunde noch so verpönt, doch ich muss sagen sie wirken super und sind 100mal verträglicher als die Traditionelle Medikamente.

So das wars für heute wieder. Und nein ich bekomme kein Geld, für die Schleichwerbung.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen