Montag, 5. Mai 2014

Man lernt nie aus

Letzte Woche klingelte der Postbote an meiner Tür und dieses Mal brachte er mir mal etwas schönes, als nur Rechnungen.



Ja, ich brauche doch noch etwas Nachhilfe für meinen Blog und ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist vieles wirklich super erkältet, vorallem für etwas auf den Schlauch stehende wie mich. Bald werdet ihr die ersten Resultate sehen und ich hoffe sie sagen euch zu.

Mal noch ein kurzes Feedback:

Felix war eine Woche lang mit mir zu Hause. Es war eine schöne Zeit muss ich sagen. Felix fängt an von alleine zu stehen und die ersten Schritte alleine lassen auch nicht lange auf sich warten. Er klettert jetzt überall rauf, nur leider kann er nicht mehr in unser Bett klettern. Unser neues Bett ist ja jetzt doppelt zu hoch. Dann heißt es wohl noch :" Wachse. Felix wachse."

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen