Dienstag, 27. Mai 2014

Flaschenpost Nummer 3

Die letzte Woche war ziemlich turbulent. Ich hatte Besuch von einer Mami aus Bamberg. Ihre Tochter ist drei Wochen älter als Felix. Und ich hatte Gelegenheit ihr und Familie unsere schöne Nordsee zu zeigen. Somit hatte ich viel zu tun und bin fast gar nicht mehr zum nähen gekommen. Bis auf eine Mütze und eine Pumphose für die Tochter meines Besuches ist nicht viel von meiner Maschine gehüpft. Aber es ist doch erstaunlich was so ein paar Tage ausmachen. Felix hat sich Unmengen abgeschaut bei der kleinen Maus. Vorallem das Laufen und auf Gegenstände zeigen.

Natürlich durfte aber dann ein kurzes chillen auf der Schaukel nicht fehlen.



Aber auch im Sand spielen gefiel unserem kleinen Larvenprinz.





Auf den Spielplatz der Insel Harriersand.




Eine kurze Erfrischung auf der Fähre von Brake nach Harriersand.
Und schon ist wieder alles vorbei und ich darf mich ab heute Abend dann durch fünf Nächte kämpfen. Aber die nächsten Nähprojekte stehen noch aus. Kürzlich erworbene E-Books warten darauf gedruckt zu werden und die Schnittmuster darauf zugeschnitten zu werden. Auch werde ich diese Woche noch einen neuen Eintrag auf mein aktuelles Buch verfassen. Also freut euch und bleibt gespannt. Diese Woche wird der Knaller.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen