Montag, 12. Mai 2014

XXL Susi

Ich glaube diese Idee war einer meiner besten. Viele kennen die "Susi" als Kosmetiktasche und ich habe es schon öfters in meiner Facebookgruppe gesehen das man sie auch in XXL Variante nähen kann. Die Umsetzung ist so simple, da ja die Schnittmuster sich nur in der Größe unterscheiden und die Nähschritte die gleichen sind wie bei der Kosmetiktasche sind. Also hieß es für mich, ran an die Maschine und drauf los nähen und siehe da




Und sie ist einfach praktisch. Der große Reißverschluss ist robust und schützt die wichtigsten Dinge vor Taschendiebe. Die Qual der Wahl hat man nur bei den Taschenhenkeln, ob nun mit einem Gurtband oder ganz normale Henkel aus Baumwolle. Auch wo man sie anbringt, ob an den Seiten oder wie bei meiner vorne. Das ist jeden seine Entscheidung.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen