Sonntag, 18. Mai 2014

Flaschenpost 2

Heute kommt mal meine 2. Flaschenpost. Es tut sich gerade sehr viel bei Felix. Er steht alleine, läuft alleine an seinem Wagen und das schönste war er sagte endlich bewusst "Mama". Mein Herz schmilzte dahin.


Doch leider schläft er dafür nicht mehr durch. Frühestens um 21:30Uhr schläft er ein und wacht in der Nacht mindestens zweimal auf. Gott sei dank ist es dann nur Schnuller rein und seine Decke rüber. Doch wenn ich, so wie letzte Nacht, in der Nachtschicht war wird er mindestens einmal pro Stunde wach. Ich hoffe das sich das aber wieder gibt. Bei der Tagesmutter läuft es auch super, besser als gedacht. So langsam aber wird er schon traurig wenn ich oder Andy uns von ihm verabschieden. Doch umso mehr freut er sich dann wenn ich ihn dann wieder abhole.



Doch nun kommen wir zu einer unangenehmen Situation wo man wirklich die Lücke im System findet. Andy hat Spätdienst und ich Nachtdienst, doch leider ist da die Tagesmutter raus. Somit mussten wir bei Felix Patentante und unsere Nachbarn fragen. Ich hoffe das klappt, es sind zwar nur zwei Stunden aber diese können sich endlos in die Länge ziehen.



Meine neue Motivationshilfe. Es ist wirklich ein super Magazin.


posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen