Montag, 12. Mai 2014

Leseratte No°2

Nach dem Krimi von Nele Neuhaus "Mordsfreunde" habe ich mal wieder etwas lockeres und flockiges gelesen. So mache ich das immer, nach einem "Anstrengenden" Buch lese ich gerne etwas was wo ich nicht soviel nachdenken muss. Somit hier mein neues Buch:


Nun es geht bei Kerstin Gier nicht immer um das typische Frau findet Mann und Frau verliebt sich in Mann. Ich lese ihre Bücher immer mit einem kleinen Lächeln da sie sehr gut die kleinen Stolpersteine des Alltags mit in ihre Romane einbringt. Es geht in erster Linie um eine Frau die damit zurechtkommen muss das ihr Mann gestorben ist. Das bringt sie sehr ab von der Bahn aber durchleuchtet viele kleine Geheimnisse die ihr kürzlich verstorbener hatte. Also für jede die mal gerne wieder ein Buch lesen will und sich aber nicht soviele Zusammenhänge merken will macht bei diesem Buch nichts falsch.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen